_edited.jpg

Wer mehr über mich (und andere Autorinnen) erfahren möchte: Am 5. Februar hält das Denkforum Julia Onken online via Zoom einen Autorinnen-Tag ab, an dem Du kostenlos teilnehmen kannst. Da werde ich von der Psychologin und Erfolgsautorin Julia Onken zu meinem neuen Roman befragt. und wie und warum ich schreibe...

Flyer mit allen Infos

Anmeldung unter: denkforum@julia-onken.ch 

 

"Die Interviewerin"

ist im Januar 2021 im Xanthippe Verlag Zürich erschienen.

Buchvernissage in der Buchhandlung Ganzoni an der Spalenvorstadt 45 Basel war am 19. Mai und 20. Mai. 

Vernissage_edited.png

Vernissage mit Markus Sutter

Medienecho zur Interviewerin:

Katrin Roth's' Buchtipp auf www.sonnrisa.ch

Nicole Tabanyi in Schweizer Familie 16.4.21

Christiane Osterhof "Buch des Monats" in KuNo-Kulturnotizen.de

Ingrid Schindler in Literatur&Kunst

Roger Thiriet auf Büchercheck.com

Porträt von Anna Wegelin in der BZ vom 18.1.21

Buchtipp Matthias Zehnder.jpg
Eine wunderbare Besprechung von Julia Onken:

"...Evelyn Brauns Sätze, die durchaus und mühelos eine halbe, wenn nicht sogar eine ganze Seite zu füllen vermögen, sind Meisterwerke.
Ob sie aus der analytischen Vogel- oder der subjektiven Froschperspektive schreibt, sie sind mit Feuerwehrkörpern zu vergleichen. Zunächst zündet eine Idee, einleuchtend und logisch, doch eh sich der Gedanke im Logenplatz einzunisten gedenkt, schiessen unverhofft Rauchbälle und Vulkane aus dem Hinterhalt, illuminieren Nebenschauplätze und geben den Blick frei in ein grossartiges Panorama..."

Hier: